Ticketpreise

Normalpreis: 14 €
Mitgliederpreis: 12 € (nur im Direktverkauf über den Verein)
Kind: 5 €

Ermäßigte Tickets für Kinder bis einschließlich 14 Jahren.
Kleinkinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt ohne Anspruch auf einen Sitzplatz ("auf dem Schoß").

Im Saal besteht freie Platzwahl.

News

Unter dem Motto "Kunst gegen Komasaufen" veranstaltet die DAK-Gesundheit seit 14 Jahren den bundesweiten Plakatwettbewerb "bunt statt blau". Unter der künstlerischen Leitung unseres Mitglieds Inna Sotnikova haben zwei Schülerinnen die Landesjury in Niedersachsen überzeugt und den Sonderpreis für „Junge Talente“ gewonnen. Wir gratulieren!

27

Beim Abschluss-Konzert der Fortsetzung des Projektes "Ich bin ein junger Komponist und Künstler" geht es diesmal weihnachtlich zu.

Eintritt: frei

25

Konzert "Endless Summer"

Unsere Vereins-Musikband PANORAMA unterhält Sie mit heißen Rhythmen und einem abwechslungsreichen Programm aus Jazz, Pop, Rock und Klassik. Tauchen Sie mit uns ein in ihre schönsten Momente des Sommers und genießen Live-Musik als würde der Sommer nie zu Ende gehen.

Sonntag, 25. September 2022, Beginn: 16.30 Uhr
im Freizeitheim Döhren
An der Wollebahn 1, 30519 Hannover

Eintritt: 12 €, ermäßigt 10 €

15

Junge Teilnehmer des Projektes "Ich bin ein junger Komponist und Künstler" zeigen bei der Abschlussveranstaltung ihr Können auf der großen Bühne und begeistern das Publikum.

10

Nach einer langen Veranstaltungspause - ein "Comeback" auf der Bühne. Unsere Musikband PANORAMA liefert Ohrenschmaus aus Jazz, Rock und Pop.